Freie Plätze ab Februar im 2. Semester

Wir haben noch freie Plätze in unserer im Herbst 2023 gestarteten Klasse. Wer sich aktuell im 1. Semester der berufsbegleitenden Erzieher-Ausbildung befindet und gerne die Schule wechseln möchte, kann nach den Winterferien bei uns in das 2. Semester einsteigen. Wenn Sie sich zunächst einen Eindruck von unserer Schule und der Klasse verschaffen möchten, ist die probeweise Teilnahme am Unterricht nach Rücksprache möglich.

Die Unterrichtszeiten sind dienstags von 8.30-15.00 Uhr und donnerstags von 15.30-20.15 Uhr und die Ausbildung dauert bei uns insgesamt 7 Semester, endet also im Januar 2027.

Bei Interesse schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Mail.